Werbemonitor Redesign

Werbemonitor Redesign

Arbeiten: Seit 2005 gestalten und setzen wir den „Werbemonitor“ – das  Infomagazin der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation. Der Werbemonitor wird 6 Mal jährlich an alle ca. 3500 Mitglieder der Fachgruppe ausgesendet und informiert diese über branchenrelevante Themen und die Fachgruppe.

Anfang 2016 wurde die Marke „Werbemonitor“ einem kompletten Redesign unterzogen. Wir waren damit beauftragt die Webseite sowie das Infomagazin neu zu gestalten.

Bei der Webseite wurde besonderes Augenmerk auf die Benutzerfreundlichkeit sowie die Kompatibilität mit verschiedenen Endgeräten gelegt. Der User sollte eine moderne Webseite vorfinden und Branchenrelevante Themen schnell finden. Dies wurde mit einem Farbleitsystem umgesetzt welches in weiterer Folge auch auf das Infomagazin adaptiert wurde.